Wir feiern unser 12-jähriges Jubiläum

Delta-Temp feiert Geburtstag. Am 1. April 2018 besteht Ihr Lieferant für Mietkälte und Klimatechnik 12 Jahre. Gesund gewachsen, verfügen wir mittlerweile über eine der größten Mietflotten Europas. Mit einem flächendeckenden Netz an Niederlassungen und Servicepartnern in Deutschland, Belgien und den Niederlanden. Das freut uns sehr.

Als gutes Geburtstagskind sagen wir Dankeschön!

  • Wir bedanken uns bei unseren Kunden für ihr Vertrauen. Für immer wieder neue Herausforderungen in Sachen Mietkälte und Klimatechnik.
  • Wir danken unseren Lieferanten für die zuverlässige Unterstützung bei technischen und weiteren Lösungen.
  • Unser Dank gilt nicht zuletzt sämtlichen Mitarbeitern im Delta-Temp-Team. Für ihr Know-how und ihre Power, die tagtäglich zum Erfolg des Unternehmens beitragen.

Wir investieren unser Wissen und unsere Erfahrung auch weiterhin sehr gerne. Ob es sich um die individuelle Lösung zur Prozesskühlung, Klimatisierung oder Beheizung in der industriellen Produktion handelt, für eine technische Gebäudeausrüstung ein Kühlsystem gefragt oder für ein Event eine Klimaoptimierung gewünscht ist.

Unsere Kunden dürfen auch in Zukunft sicher sein: Das Delta-Temp-Team hat Spaß am Gelingen. Wir freuen uns auf die nächste Herausforderung!

Rufen Sie uns an: 
0800 4048120

Oder nutzen Sie unser
Angebotsformular