Schutzschirm Leihkälte / Mietkälte

Mobile Ersatzkühlung bei Kühlausfall mieten

Zwei Beispiele aus der Praxis: Ein führender Hersteller aus der Glasindustrie muss im Sommer wegen Umbauarbeiten seine zentrale Kälteanlage außer Betrieb nehmen. Man ist etwas „spät dran“, um den Ausfall zu überbrücken. Schließlich gelingt das mit Hilfe von Delta-Temp. Dort mietet das Unternehmen Kaltwassersätze und sichert auf diese Weise seine komplette Kälteversorgung. Standortwechsel: Ein Elektrogerätehersteller will mögliche Temperaturspitzen in den Sommermonaten abfangen, aber nicht in teure Klimaanlagen investieren. Er entscheidet sich für Leihkälte von Delta-Temp.

Nicht immer geht die Sache so geplant über die Bühne wie in den genannten Beispielen. Klingelt bei Delta-Temp das Telefon oder wird digitale Post geöffnet, handelt es sich in einigen Fällen auch um echte Notfälle. Z. B. ist eine wichtige Prozesskühlung ausgefallen, und der Schaden lässt sich nicht schnell genug vor Ort beheben; etwa, weil der Kompressor defekt ist. Was tun? Auch diese oder ähnliche Situationen, in denen es um die Aufrechterhaltung der Produktionsabläufe und die Abwendung ernster wirtschaftlicher Schäden geht, lassen sich dank des 24-Stunden-Services und des Engagements der Delta-Temp-Mitarbeiter gut meistern.

Ob geplanter oder ungeplanter Kühlungsbedarf: Leihkälte ist eine gute und sichere Option für viele Produktionsprozesse, sorgt für konstante Temperaturen in Lagern, Hallen, in Büros und bei Events. Diese Sicherheit bietet Ihnen Delta-Temp, verlässlichen Service inklusive.

Unsere große, variantenreiche Mietflotte an mobilen Kaltwassersätzen deckt einen Leistungsbereich von 25 bis 1.500 Kilowatt und einen Temperaturbereich von minus 14 bis plus 35 Grad Celsius ab. Mobile Lüftungsgeräte, Klimageräte und Klimaanlagen runden das Angebotsspektrum in Sachen Leihkälte ab, um auf die allermeisten Kundenwünsche optimal reagieren zu können.

Delta-Temp ist Ihre Nummer sicher für die individuelle Vorsorge gegen Kühl-Engpässe, für eine passende, unkomplizierte Notversorgung mit Leihkälte. 

JETZT ANFRAGEN 0800 40 48 120