Ihre Aufgaben:
Enge Zusammenarbeit mit unserer Agentur, um sicherzustellen, dass die SEO- und SEA-Strategien den Unternehmenszielen entsprechen.
Analyse von Daten und Erstellung von Berichten, um den Erfolg der Marketingaktivitäten zu messen und dem Management regelmäßig darüber zu berichten.
Koordination interner Ressourcen, um sicherzustellen, dass erforderliche Inhalte, Grafiken oder Informationen rechtzeitig für Marketingkampagnen bereitstehen.
Verwaltung von Budgets für Online-Marketingkampagnen und Sicherstellung einer effizienten Nutzung der Ressourcen.
Aktive Mitwirkung an der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien und -plänen.
Ihr Profil:
Erfahrung im B2B-Marketing oder in der Vermarktung von Industrieprodukten.
Grundlegende Kenntnisse im technischen Bereich, um die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens besser zu verstehen.
Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot:
Ein krisenfester Arbeitsplatz.
Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung.
Ein spannendes Arbeitsumfeld mit entsprechendem Gehalt (Fixum und Provision).
Ein PKW mit möglicher Privatnutzung unter Einhaltung der 1% Regelung.
Moderne technische Ausstattung.
Ein freundliches und motiviertes Team, welches Sie tatkräftig unterstützt.
Notwendige betriebliche Schulungen.
Betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen (VWL).
Vollständige Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin richten Sie bitte per E-Mail an Herrn Markus Neumann: markus.neumann@delta-temp.com
Jetzt einfach und schnell bewerben. Einfach das Bewerbungsformular ausfüllen und absenden